Hallo Freunde!

Eine neue Podcastfolge ist raus. Und auch diese Woche ist wieder einiges passiert. Es geht unter anderem um drei interessante Patientenfälle. Und Lena erzählt davon, was unsere Kinder heute Morgen für einen Wettbewerb besucht haben.

Spannende Umfrage

Diese Woche habe ich auf Instagram eine Umfrage durchgeführt. Ich wollte wissen, wie viele unserer Social-Media Abonnenten denn auch unseren Podcast kennen. Die große Überraschung: 48% wussten nichts davon! Das konnte ich fast nicht glauben. Wir haben tausende Downloads auf unserem Podcast und noch immer gibt es viele, die nichts von uns gehört haben 🤷🏻‍♂️. Also: hier ein Aufruf an dich! Teil diese Information doch mal mit deinen Freunden. Online. Im WhatsApp Status, Facebook, Instagram. Beim Kaffeetrinken. Lena und ich nehmen euch (fast) jede Woche mit in unseren Alltag in Peru. Das folgt keinem Skript. Das ist nicht groß geschnitten. Sondern einfach das, was wir beide diese Woche erlebt haben und einander erzählen.

🎧 Hier ist also die aktuelle Folge verlinkt:

Youversion

Auch das könnte etwas Neues für dich sein. Kennst du diese App? Wenn nicht, such sie doch mal im App-Store. Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Bibel App. Doch inzwischen ist sie viel mehr als das. Du kannst dir täglich Zeit für Gebet und Bibellesen nehmen. Du bekommst kostenlose Lesepläne. Und das besondere! Ich bin einer der Autoren. Insgesamt haben in den vergangenen Monaten 13.534 Personen (!) einer meiner Pläne abonniert und gelesen. Auf deutsch, spanisch und englisch.

Der eine Plan heisst "Ein Echo Gottes". Hier ist er verlinkt!

Bild.png


Der andere "Finde deine Mission." Auch den habe ich hier verlinkt!

Bild_1.png

Bauarbeiten am Toilettenhaus

Nach mehreren Wochen der Suchehaben wir enldich geeignete Bauarbeiter gefunden. Diese Woche konnte endlich mit dem Bau begonnen werden. Wo wir aktuell stehen, findest du hier!

Danke, dass du Teil dieser Mission bist und dazu beiträgst, Leben zu verändern.

Es grüßt dich aus Peru 🇵🇪,

Dr. Benjamin MD

PS: Das Bild oben haben wir diese Woche in der Radiologie aufgenommen. Eine Patientin hatte vergessen, ihren Schmuck komplett abzulegen.

Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.