Liebe Freunde,

die letzten beiden Wochen standen ganz im Zeichen unseres Jugendfestivals. Seit Jahren gibt es den Traum, hier im Ort für die junge Generation ein Festival zu organisieren. Zuerst hatten wir nicht die Lokalitäten, dann kam die Pandemie. Und jetzt, 2023, ist dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. 11 Bands, 5 Tage, 3000 Jugendliche. Was wir so alles erlebt haben, darüber berichten wir in diesem Podcast.

Trotz des Festivals ging der Betrieb im Krankenhaus (fast) normal weiter. Leider gab es am Rande unseres Festivals bei einem Autorennen in der Nähe einen Unfall mit Todesfolge.

Auf dem Bild sehr ihr den verzweifelten Versuch, das Leben des 43-jährigen Fahrers zu retten. Bedauerlicherweise vergeblich.

Außerdem waren wir heute das erste Mal auf einer peruanischen Hochzeit eingeladen. Die Kulturen sind doch sehr unterschiedlich. Nicht nur was die Zeit angeht, gab es einige Überraschungen. Hört einfach selbst im Podcast, was ich dazu zu sagen habe.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/missionsarzt/episodes/147-Jugendfestival-in-Curahuasi-und-eine-peruanische-Hochzeit-e23jt5v

Danke, dass ihr diese Mission möglich macht. Es grüßt dich herzlich aus Peru 🇵🇪,

Dr. Benjamin MD

Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.