Hallo Freunde,

Ostern, Jesus ist auferstanden! Das ist die Botschaft, die seit über 2000 Jahren Menschen Licht und Hoffnung bringt. Es ist die treibende Kraft hinter unserer Mission. Und das, was unserem Leben Sinn und Bestimmung gibt. In unserer aktuellen Podcastfolge gehen wir genau darauf ein.

https://spotifyanchor-web.app.link/e/s2wkevSUPyb

Außerdem gibt es ein Update zu unserem Hilfsprojekt. Wir bauen gerade für Waisenkinder ein Toilettenhaus in den Bergen. Wenn dich das interessiert, schau dir doch dieses Youtube-Video an ✌️.

Außerdem habe ich alle weiteren Informationen dazu unter folgendem Link zusammengefasst.

https://www.notion.so/drbenjaminmd/Hilfe-f-r-Waisenkinder-01cf90da3b434416836879827a51f2de?pvs=4

Wir wünschen euch ein friedliches Osterfest,

Liebe Grüße aus Peru 🇵🇪,

Benjamin mit family.

PS: Das Bild oben zeigt Damian. Wir konnten ihn buchstäblich in letzter Sekunde retten. Seine Geschichte erzähle ich auch im Podcast.

Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.