#138 Chaos in Peru, Jugendfestival und Geburtstagsfeier

#138 Chaos in Peru, Jugendfestival und Geburtstagsfeier

Insider

Hi Freunde!

Ein kurzer Reminder. Die aktuelle Podcastfolge ist erschienen. Die meisten von euch haben in den vergangenen Tagen die Nachrichten aus Peru mitbekommen. Die Situation hat sich auch diese Woche erneut zugespitzt. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Trotzdem sind wir hier in den Bergen relativ sicher. Mit der Ausnahme, dass wir im Moment nicht rauskommen.

Das Bild oben zeigt eine Straßensperre in unserem Ort. Tagelang kamen keine Laster und Autos durch. Die Kehrseite ist, dass viele Patienten weiterhin nicht unser Krankenhaus erreichen. Was für viele dramatisch ist.

Unsere aktuelle Podcastfolge ist da

Hier eine kurze Erinnerung! Unsere aktuelle Podcastfolge ist da. Du findest sie wie immer 👉hier.👈

Kennst du die YouVersion-App?

Dort bekommst du kostenlos die Bibel in verschiedenen Sprachen und Übersetzungen direkt auf dein Smartphone. Ich nutze sie (fast) täglich. Sie ist aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken.  Außerdem gibt es eine Menge guten Content drumherum. Unter anderem meinen Bibelleseplan "Finde deine Mission". Falls das ein Thema ist, dass dich interessiert, kannst du den Link unten nutzen. In sieben Tagen gehen wir gemeinsam der Frage nach, wie man seine ganz persönliche Mission im Leben findet. Lass dich inspirieren!

https://www.bible.com/de/reading-plans/33708


Es grüßt dich aus Peru 🇵🇪
Missionsarzt Benjamin