Meine letzte Arbeitswoche ist zu Ende und einer der krassesten Patientenfälle ist mir diese Woche begegnet. Darum geht es in unserer neusten Missionsarzt-Podcast-Folge. Außerdem erzählen Lena, wie wir uns auf die Heimreise vorbereiten und es gibt noch so ein paar Sachen zum Thema Schule. Ihr dürft als gespannt sein 😀.
Diese Woche ist zudem ein neues Youtube-Video erschienen. Es geht um die Gefahren, denen wir in Peru täglich begegnen. Wenn du nicht so viel Zeit hast, haben wir auch eine Short Version für dich. 👉hier👈
Hast du eigenltich unseren Kanal schon abboniert? Wenn nicht kannst du das nachholen, damit zu zukünftig kein Video mehr verpasst. Klick hier.
Machs gut und bis bald in Deutschland.
Missionsarzt Benjamin

Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.