Hallo Freunde,

diese Woche habe ich mit den Kindern allein in Curahuasi verbracht. Lena ist noch bis Montag in den USA. Wie diese Woche lief und mit welchen Herausforderungen wir zu kämpfen hatten, darum geht es in dieser aktuellen Folge.

Besuch bei der Präsidentin

Diese Woche war es einer Delegation von Diospi Suyana möglich, die Präsidentin zu treffen. Klaus-Dieter John hatte eine Stunde Zeit, ihr über die Arbeit von Diospi zu berichten. Ich bin immer wieder verwundert, welche Wege Gott nutzt, damit solche Treffen möglich sind. Sie hatte in der Vergangenheit schon viel von Diospi gehört und möchte uns hier in den Bergen besuchen kommen.

500.000 Behandlung! Patient aus Puerto Maldonado

Ausgerechnet einen Tag vor diesem Besuch, hatten wir die 500.000 Behandlung in unserem Hospital durchgeführt. Ich war gerade in meinem Sprechzimmer mit einem Patienten, als über die Lautsprecheranlage die Ansage kam! Danach gab es von den Patienten und dem Personal tobenden Applaus. Ein wahrhaft emotionaler Moment.

Was ich sonst noch spannend fand

Johannes Hartl ist seit vielen Jahren eine Stimme, die ich höre. In seinem aktuellen Video geht er auf das Thema "Rammstein, Sex & Parties" ein. Wie oft bin ich nicht in allen Punkten gleicher Meinung und dennoch: Gerade die Schlussfolgerung fand ich sehr interessant.

Mit diesen Eindrücken aus Curahuasi 🇵🇪 sende ich dir liebe Grüße,

Dr. Benjamin MD

PS: Das Bild oben zeigt Lucas bei der Arbeit. Jeder hilft mit, damit Familie funktioniert.

Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.