Mitmachen

Kennst du das? Du hast eigentlich mehr als genug. Und du fragst dich, wie du dieser Welt etwas zurückgeben kannst. Wie du einen Unterschied machen kannst. Du weisst, dass du nicht die ganze Welt verändern kannst. Aber trotzdem willst du mithelfen, um die Welt für den einen zu verändern.

Unsere Arbeit hier in der Bergen Perus ist ehrenamtlich. Das bedeutet, dass die Patienten keinen Cent für die Arbeit der Missionsärzte bezahlen. Wie das möglich ist? Nur dadurch, dass wir Unterstützer in der Heimat haben, die für unsere Arbeit spenden.

Und dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit zu helfen. Indem wir Unterstützung von freiwilligen Mitarbeitern haben, können wir unsere Kosten so gering wie möglich halten.

Hast du Fähigkeiten, mit denen du anderen, und vielleicht auch uns helfen kannst? Ehrenamtlich! Ohne Bezahlung. Einfach nur, weil dein Herz für die Sache schlägt. Falls das etwas für dich ist, solltest du unbedingt auf unserer Seite "Mitmachen" vorbeischauen. Hier aktualisieren wir regelmäßig unser Mithilfe-Angebot.

Mitmachen
Hey. Wir sind auf der Suche nach dir! Wie du mit deinen Fähigkeiten ein Teil unserer Mission werden kannst, darum geht es hier.

Missionsorganisationen

Auch andere suchen dich 😀. Und damit sie dich finden, haben wir hier eine ganze Reihe von Organisationen zusammengetragen, die auf der Suche nach Missionaren sind. Deine ganz persönliche Mission kann dir überall auf der Welt begegnen. Und sie kann dich überall hinführen. Wenn du also verschiedene Organisationen kennenlernen willst, dann schau dich unbdingt auf unserer Seite "Missionsorganisationen" um. Von Amerika bis Australien. Von Europa, Asien bis nach Afrika. Ob Kurzzeit oder Langzeit. Ob konservativ oder charismatisch. Ob humanitär, praktisch oder theoretisch. Du wirst mit Sicherheit etwas finden!

Missionsorganisationen
Deine ganz persönliche Mission kann dir überall auf der Welt begegnen. Und sie kann dich überall hinführen. Auf dieser Seite stelle ich dir verschiedene Organisationen vor.

Weiterkommen

Hier veröffentlichen wir regelmäßig Artikel, die dir helfen sollen, deine ganz persönliche Mission zu finden. Du lebst nur einmal. Lebe als Original! Deine Mission wir dir begegnen, wenn du dich auf die Suche machst. Los geht´s.

Artikel
Jeder Mensch hat eine Mission, die nur er erfüllen kann.

Find your mission

Kennst du eigentlich mein Buch, indem es genau um diese Frage geht? Wie findet man die Mission in seinem Leben? Das beste daran: Ich schenke dir dieses Buch😀. Das einzige was du bezahlst, sind die Verpackung und das Porto. Ist das was für dich?

Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.