🎬 Fernsehbeiträge

VOX. Die Auswanderer. vom 8. April 2022

Die Hoffnungsmacher Teil 1 vom 28. April 2022

Die Hoffnungsmacher Teil 2 vom 5. Mai 2022

Die Hoffnungsmacher Teil 1 vom 12. Mai 2022

Canal 7 über das 15-jährige Bestehen von Diospi Suyana 31.8.2022 (min. 6:22)

Canal 5 über die 15-Jahres-Feier am 31.8.2022 (min.6:20)

📰 Presseartikel

1und1, gmx, web.de vom 8.4.2022 (der selbe Artikel)

VOX vom 8.4.2022

Rhein-Neckar-Zeitung vom 7.4.2022

Rhein-Neckar-Zeitung vom 17.4.2020

Rhein-Neckar-Zeitung vom 25.4.2019


🎙 Radio und Podcasts

Auswandern nach Peru: Vom erfolgreichen Notfallmediziner zum ehrenamtlichen Missionsarzt
Vielen Dank, dass du jede Woche hier reinhörst und den Kanal abonnierst. Wenn du über die Apple Podcast App hörst, dann hinterlass mir doch direkt eine Bewertung und einen Kommentar. Das hilft mir sehr, dann können noch mehr Hörer den Podcast finden. Die heutige Folge ist ganz anders, als alle Folg…
Umzug nach Peru: Benjamin Zeier folgt seiner Berufung
Seine Arztpraxis in Baden-Württemberg gab er auf, um in Peru den ärmsten der Armen zu helfen. Der neue Lebensmittelpunkt für die Familie mit fünf Kindern ist ein kleines Lehmhaus im Dorf Curahuasi in den Anden. Zeier wörtlich: Der christliche Glaube trägt uns durch Herausforderungen und Schwierigkei…
Missionsarzt Dr. Benjamin Zeier
Eine Mission erfüllen: das hat Dr. Benjamin Zeier vor, der im Januar 2020 mit seiner Frau und seinen fünf Kindern für mindestens 3 Jahre nach Peru ausreist. Dort wird er als Arzt unentgeltlich bei der urulogischen fachärztlichen Versorgung von Patienten in einem Missionshospital helfen. Was ihn zu d…

Und natürlich unsere wöchentlichen Podcasts. Die findest du hier.

Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.