Um einen ersten Eindruck zu bekommen, wo du stehst, verfollständige doch einmal diese vier Sätze:

  • Mein Leben ist...
  • In meinem Leben geht es darum, dass…
  • Das Wichtigste in meinem Leben ist,...
  • Ich lebe, weil…


Dieser Blog fordert dich heraus, die wichtigen Fragen des Lebens anzugehen. Mein Ziel ist es, dass du eine Ahnung davon bekommst, was deine persönliche Mission ist. Vielleicht wirst du am Schluss alles in einem Satz zusammenfassen. Vielleicht werden aber auch mehrere „Warums“ dastehen. Als Teenager arbeitete ich bei Ferienjobs auf Baustellen. Damals hatte ich ein anderes „Warum“ als heute. Ehrlich gesagt, hatte ich da noch gar keine Vorstellung von meinem größeren „Warum“. Heute bin ich ein ganzes Stück weiter und habe mehr Klarheit. Trotzdem weiß ich, dass noch einiges kommen wird, von dem ich bis jetzt noch gar nichts ahne. Deine Mission wird immer eine Reise sein. Zu Gott, zu dir und zu deiner Bestimmung. Mach dich also auf den Weg und finde deine Mission.

Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.