Die Zeit läuft unaufhaltsam. Ob dich das beunruhigt oder glücklich macht, hängt davon ab, in welcher Situation du dich gerade befindest. Winston Churchill sagte einmal:

„If you´re going through hell, keep going.“
„Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter.“

In dunklen Zeiten wünschen wir uns, dass die Zeit ein Ende nimmt. Doch dann gibt es die Zeit, die kostbarer ist als Gold. Zeit mit Freunden, Zeit mit Vorbildern, Zeit mit Idolen. Zeit mit der Familie.
Ich erinnere mich an eine Begebenheit im Frühling 2021. Zu dieser Zeit war ich Missionsarzt in einem

Dieser Beitag ist kostenlos. Und nur für Abonnenten.

Melde dich jetzt an, um diesen Beitrag zu lesen und Zugriff auf alle Beiträge zu erhalten.

Melde dich jetzt an. Du hast schon einen Account? Anmelden
Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.