Mehrwert oder Design? Am Liebsten beides 😀. Doch wenn du dich entscheiden müsstest, einen Mehrwert für andere zu liefern oder ein ausgefeiltes Design zu präsentieren?

Wir haben uns entschieden!

Auf dieser Seite wollen wir Mehrwert für andere Menschen schaffen. Inhalte, die dich weiterbringen. Und wenn es dazu gut aussieht, sind wir natürlich nicht traurig. Unser Team ist klein. Vieles erledigen wir alleine. Podcasts, Videoaufnahmen, Homepage, Bücher schreiben.

Und dabei ist meine Hauptaufgabe: Missionsarzt sein. Damit das auch weiterhin so bleibt, müssen wir immer wieder abwägen. Mein Ziel ist es, die übrig gebliebene Zeit neben meiner Arbeit so sinnvoll und effektiv wie möglich zu nutzen. Und das bedeutet, dass man hin und wieder auch Abstriche machen muss.

Du willst unser Team unterstützen?

Wir sind ständig dabei, die Qualität zu verbessern. Und genau da ergibt sich eine Chance für dich. Ob im Webdesign, Videoschnitt, Tonbearbeitung, Blog-Artikel schreiben oder sonst wie. Es gibt jede Menge Möglichkeiten mitzumachen!

Wir haben eine ganze Seite voller Angebote. Wenn dich das interessiert, schau doch einfach mal vorbei und bewirb dich.

Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.