Wenn ja, ist das ein Zeichen dafür, dass du reifer geworden bist. Ein kleines Kind stellt sich diese Frage nicht. Seine Welt ist überschaubar und einfach. Indem deine Welt komplexer und unüberschaubarer wird, kommen immer neue Fragen auf. Eine davon ist eben die Sinnfrage. Du willst verstehen, wo dein Platz im großen Ganzen ist. Die Welt ist nicht mehr so einfach wie früher. Das ist genau der richtige Moment, die Frage nach dem „Warum?“ zu klären. Vielleicht hast du schon eine kleine Vorahnung oder ein Gefühl davon, was deine Mission sein könnte. Vielleicht erkennst du einen roten Faden bis hier her in deinem Leben. Deine Mission, die du möglicherweise unbewusst schon eine ganze Zeitlang verfolgst.

Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.